Lady Krasaviza (German Preview) – EINE ZUGFAHRT DIE IST LUSTIG!

Ballbusting Guru > Ballbusting / CBT > Lady Krasaviza (German Preview) – EINE ZUGFAHRT DIE IST LUSTIG!

Posted: December 20, 2020 в 12:13 am

Categories: Ballbusting / CBT

Tags:

Lady Krasaviza (German Preview) – EINE ZUGFAHRT DIE IST LUSTIG!

Mein Sklave hatte mir zu meinem letzten Geburtstag einen Erlebnisgutschein geschenkt, den ich heute endlich einlösen konnte. Ich wollte eine Zugfahrt ganz für mich alleine haben. Endlich mal ganz gemütlich von A nach B kommen, ohne die ganzen nervigen Menschen um mich herum. Da ich auch auf unfreundliches Zugpersonal verzichten wollte, war ich nur mit meinem Sklaven unterwegs, der sich auch direkt um den Transport kümmern musste. Allerdings merkte man deutlich, dass er in den letzten Tagen das abgelaufene Kraftfutter verweigerte, dass ich ihm in seinen Napf geschüttet hatte. Kein Wunder also, dass dieser Schwachmat auf ganzer Schiene versagt hatte und die Stockhiebe bis auf ein paar hübsche Striemen nichts gebracht haben. Auch die Behandlung des hilflosen Opfers danach und das Füllen seines Mauls mit meiner Pisse hat, bis auf einen immensen Spaßfaktor für mich, wenig gebracht. Spaß, den ihr bestimmt auch beim Ansehen dieses Clips haben werdet…

Starring: Lady Krasaviza
Size: 766.6 MB
Duration: 00:21:19 min
Resolution: 1920×1080
Format video: mp4

Preview:

Download link:
EINE_ZUGFAHRT_DIE_IST_LUSTIG.mp4

Comments: 1

  • Miquish
    Author: Miquish Added November 7, 2021 в 23:23

    Awwwh this was taken down, please repost!

    Reply

Add comment

Your email address will not be published.

You can use the following HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.