AnlaeSSlich des Feiertags…Zurück in die Zukunft ;) Round 1 – Sara Stahl

Ballbusting Guru > Ballbusting / CBT > AnlaeSSlich des Feiertags…Zurück in die Zukunft ;) Round 1 – Sara Stahl

Posted: June 16, 2019 в 12:01 am

Categories: Ballbusting / CBT

Tags:

AnlaeSSlich des Feiertags…Zurück in die Zukunft 😉 Round 1 – Sara Stahl

KARFREITAG! Was ich an diesem Tag mache ist SONNENKLAR! Spaß, dafür brauch ich keinen Feiertag, das Video ist vor einigen Wochen entstanden ganz Spontan habe ich meinen Sklaven zu einem Spielabend überredet. Nachdem ich ihn an HolzBalken sicher fixiert hatte, trug ich ihm natürlich noch die Spielregeln vor 🙂 Ich muss schon ehrlich gestehen wenn das Glück mal nicht auf meiner Seite ist, helfe ich gerne mal nach , aber an diesem Abend musste ich das gar nicht ! haha ! 6 Runden haben wir gespielt und es kam jedes greifbare Körperteil an die Reihe, Zunge,Hände,Brustwarzen,Eier,***,Füße, nur die Reihenfolge war einfach von einem Würfel abhängig 😉 Ich habe natürlich noch ein paar Joker eingebaut… da wären die präparierten Nägel die ich unter Strom gesetzt habe und das Stromgerät natürlich das mit einem Mic funktioniert und man deshalb gaaaanz leise sein “musste” WAS EIN GLÜCK! NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN Vol 1

Starring: Sara Stahl
Size: 1.5 GB
Duration: 00:29:51 min
Resolution: 1920×1080
Format video: mp4

Preview:
anlaesslich-des-feiertags_zuruck-in-die-zukunft_r1-mp4.jpg

Download link:
AnlaeSSlich_des_Feiertags_Zuruck_in_die_Zukunft_R1.mp4

Comments: 0

Add comment

Your email address will not be published.

You can use the following HTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.